Apfelschnecken zu verschenken

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Arya
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009 19:01

Apfelschnecken zu verschenken

Beitrag von Arya »

Trenne mich von einer ganzen Horde voll AS hab diese einmal gezüchtet. Da ich das große Becken auf Barsche umstelle und die letzten Schnecken keiner mehr möchte biete ich sie euch als Futter für die Großen Kugeln an. Die genaue Anzahl habe ich leider nicht im Kopf es sind aber noch ein ganzer schwung voll.

Die Tiere sind zwischen Daumengröße bis hin zu 4cm durchmesser (geschätzt) die kleineren sind jedoch etwas rar.^^

Versand möglich dann fällt jedoch Porto an.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

hi also ich würde welche nehmen
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
Arya
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009 19:01

Beitrag von Arya »

Hast eine PN :)
Arya
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009 19:01

Beitrag von Arya »

Unter Vorbehalt sind alle weg.
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

hallo ich nehme sie alle und hohle sie ab pn hast du am besten jetzt über ostern
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
Antworten