grüner kugelfisch

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
niva
Beiträge: 47
Registriert: 27.10.2008 12:38
Wohnort: Schleiz

grüner kugelfisch

Beitrag von niva »

hi
ich besitze 2 grüne kugelfische dessen bin ich mir sicher =)

nun habe ich gehört es gibt einen kleinen grünen und einen grossen grünen kugelfisch ... wie kann man erkennen obs ein grosser oder ein kleiner ist?? ich habe sie erst ein paar wochen bzw 2 monate und sie sind so um die 1-2 cm gewachsen und haben derzeit eine grösse von ca 5 cm


grüsse niva
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Am tollsten wäre,wenn du uns ein Foto sehen lassen würdest...
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
niva
Beiträge: 47
Registriert: 27.10.2008 12:38
Wohnort: Schleiz

Beitrag von niva »

http://www.vomsirius.de/gelini/Theo.jpg

das ist zwar nicht meiner aber so sieht er aus !
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Hey,

das ist ein Tetraodon Nigroviridis, der könnte eine Größe von 14 cm erreichen,was im Aquarium aber wohl kaum passieren wird...ich denke,er wird so 9-10 cm groß werden.
Du weißt,dass es sich um einen Brackwasserfisch handelt?
Ich denke mal,dass es auch auf die Größe des Aquariums und auf das Wasser ankommt,welche Größe und welches Alter sie erreichen werden...
LG
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
niva
Beiträge: 47
Registriert: 27.10.2008 12:38
Wohnort: Schleiz

Beitrag von niva »

jaa ich weis das es brakcwasserfische sind und ich haöte sie natürich auch in brackwasser =)


sie ziehen bald in ein 200 liter becken um das dürfte ertsmal reichen oder was meinst duu?
Antworten