Erbse abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Tobtobsen
Beiträge: 46
Registriert: 04.06.2008 00:56

Erbse abzugeben

Beitrag von Tobtobsen »

Hallo,
habe eine meiner Erbsen abzugeben. Ist ein Weibchen, aber ist leider gegenüber meinen restlichen Erbsen ziemlich agressiv. Gegenüber anderen Fischen ist sie total harmlos. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
Abzuholen in Kaiserslautern...

Gruß

Tobi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Schade das es so weit weg ist :cry: Suche noch ein Weibchen für meine 2m und 1 w Gruppe.
Komme aus Schornsheim und könnte höchstens bis Alzey entgegen kommen. Wenn das Weibchen sich nicht an die Gruppe gewöhnen könnte hätte ich auch eine Alternative da ich 2 Becken habe.

Gruß, Susanne
Tobtobsen
Beiträge: 46
Registriert: 04.06.2008 00:56

Beitrag von Tobtobsen »

hm,
Alzey ist mitm Zug doch ne ganze Ecke. Neustadt a.d. Weinstr. würd gehen. Am besten wär allerdings Abholung hier in Lautern.

Gruß

Tobi
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Hi,

Neustadt wäre von mir aus noch ein ganzes stückchen weiter..... Ich drück dir die Daumen das sich jemand findet *drüüüüüüück*
Wenn doch niemand platz für die Kleine hat kannst du dich ja nochmal melden!

Gruß, Susanne
Antworten