Eine Erbse immer im Stress

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Stefan

Eine Erbse immer im Stress

Beitrag von Stefan »

Hallo ich habe mal eine Frage :
Ich habe letzte woche Guppys und Blick Mollys aus meinem Aquarium getan , und seitdem ist meine Erbse richtig ängstlich, wenn ich sonst ins Aquarium rein geschaut habe ist er immer gleich an die scheibe gekommen , und wenn ich jetzt rein schaue , dann ist er richtig in panik , auch wenn man nur am Aquarium vorbei geht !
ändert sich das wieder , ich weiß einfach nicht mehr weiter !
Zuletzt geändert von Stefan am 19.03.2008 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischerman »

Hallo

Wahrscheinlich hat er sich bei der Fangaktion einach stark erschreckt und ist deshalb so zurückhaltend. Das sollte sich aber nach einiger Zeit wieder geben.
Gruß
Simon
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
hast du die mollies rausgefangen oder sie dazu gesetzt?
martin
Canthigaster valentini 1/1
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ich habe die mollies rausgefangen !
Antworten