Asselkufi füttern ?

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Nijas

Asselkufi füttern ?

Beitrag von Nijas »

HAllo,

da ich verhindern möchte das bei meinem Asselkufi die Zähne zu lang werden möchte ich euch fragen ob er auch kleine Garnelen knacken kann und welche ?
Und die Schnecken knackt er nicht sondern lutscht sie aus was soll ich da machen ? :) Gibts nicht eine Art die er knacken muss :D

Bitte um Hilfe DANKE

LG Nadine
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Markus Schulz
Beiträge: 183
Registriert: 16.04.2007 14:16

Beitrag von Markus Schulz »

Moin Nadine,

da rate ich Dir erst mal dies hier zu lesen:
http://www.pufferforum.net/index.php/So ... 1da33b0043

Die Asseln sind leider recht problematische Gesellen.

Lg markus
Nijas

Asselkufi

Beitrag von Nijas »

hy,

danke für deine Antwort doch das hab ich schon gelesen. Leider steht hier nicht was man ihm genau füttern sollte oder kann.

Danke LG Nadine
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin nadine,
benutze bitte mal die suchefunktion, denn dazu wurde schon sehr viel geschrieben! außerdm kannst du dazu mal flo befragen!
martin
Antworten