Sieht gar nicht gut aus um meinen Fetzen....

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
schubi800
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2007 16:55
Wohnort: 79664 Wehr

Sieht gar nicht gut aus um meinen Fetzen....

Beitrag von schubi800 »

Hi Leute #,
wo kann ich Bilder veröffentl. die über 1.000kb haben...
habe meinen kranken Fetzenkugelfisch stark vergrößert aufgenommen. Und bekomme die Bilder nicht hochgeladen...

Er hat eine ganz extreme schwellung... die nachdem ich ihn abgetastet habe auch stark verhärtet ist. Anfang war nur der Bauch stark geschwollen(aufgebläht) und nun reicht diese Schwellung bzw. Verhärtung bis an den Kiefer... und er hat bereits kaum noch kraft...

habe zweri bilder in meine pers. Gallery eingestellt allerdings keine gute Quallität aber man sieht um was es geht...
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
größere bilder können hier leider nicht reingestellt werden.
das sieht ja nicht gut aus mit dem kleinen.
hast du schon mal auf der hier verlinkten krankheitenseite geguckt (startseite unten!)?
wenn das nicht weiterhilft, würde ich mit ihm schnell zum tierarzt gehen. vorher mal schlau machen, welcher tierarzt in deiner nähe auch fische behandelt!
viel glück, martin
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

schubi800
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2007 16:55
Wohnort: 79664 Wehr

Beitrag von schubi800 »

oh man,
mein kleiner wurde heute morgen erlöst...
habe gestern noch hektisch versucht einen Arzt aufzutreiben aber keiner konnte mir zu Kugelfischen (schon gar nicht zu meinem) was sagen... oder helfen... :cry:

Auch was genau da vorsichgegangen ist, werde ich wohl nicht mehr herausfinden...
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

das ist ja sehr schade!
was ist denn mit den bildern? du weißt doch sicherlich, wie man die kleiner macht oder?

gruß flo
schubi800
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2007 16:55
Wohnort: 79664 Wehr

Beitrag von schubi800 »

hab mal ein paar bilder in meine pers. gallerie eingestellt...

am Sa. habe ich das erste mal bemerkt daß etwas merkwürdig ist... da der komplette Bauchbereich stark aufgebläht war - wie wenn er sich überfressen hätte....

am Mo. hatte sich die Schwellung dann hauptsächlich auf die linke körperhälfte verlagert...

Ich tastete den Bauch ab und fühlte auch etwas hartes, weiß nicht... wie knopel oder ähnliches (habe erst gedacht er hat probleme bei der Verdauung...)
ab Dienstag verlagerte sich die Schwellung dann auf die rechte Seite...
und Mi. war dann dieses Geschwühr bis zum Maul vor...
(Bilder sind in der Gallerie)

Es war wirklich sehr hart als steckte ein stück Knochen oder Holz in Ihm...
Sah aus als wäre es kurz vor dem durchbrechen...

Ja und wie erwähnt wurde er dann heute morgen von seinen Qualen erlöst...

Also falls irgendjemand eine erklärung dafür hat -
bitte an mich schreiben...
ich kann mir das einfach nicht erklären...
Dennis



schaut´s euch mal an... vieleicht fällt einem ja was ein, was dass gewesen sein könnte
Antworten