Kurze Zähne

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Palembangkugelli

Kurze Zähne

Beitrag von Palembangkugelli »

Einfache Frage, wie halte ich die Zähne kurz, geht das auch ohne Schnecken. Hab einen Palembangkugelfisch und einen Kammkugelfisch
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
nein, ohne schnecken geht das nicht.
bei kammkugelfische wachsen die zähne allerdings weitaus langsamer als bei anderen gattungen. um ne schneckenzucht wirste aber trotzdem nicht herum kommen...
martin
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Re: Kurze Zähne

Beitrag von Fips »

Palembangkugelli hat geschrieben:Hab einen Palembangkugelfisch und einen Kammkugelfisch
Hi,

hoffentlich nicht im selben Becken.
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Palembangkugelli

Beitrag von Palembangkugelli »

doch aber in einem 2m becken macht den das garnix, beide haben ihr eigenes revier. danke für die Infos zum futter :D
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Palembangkugelli hat geschrieben:doch aber in einem 2m becken macht den das garnix, beide haben ihr eigenes revier.
Hi,

wie trennst Du denn den Brackwasser- vom Süßwasserteil? :?:

T.biocellatus :arrow: Brackwasser

Kammkugelfisch (welcher eigentlich?) :arrow: Süßwasser
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Fips hat geschrieben:wie trennst Du denn den Brackwasser- vom Süßwasserteil?
mit nem halbdurchlässigem membran :D

spaß bei seite, fips hat recht. ich gehe davon aus, dass der biocellatus im süßwasser schwimmen muss, das sollte sich ändern.
Antworten