biete tetraodon cutcutia! :))

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

biete tetraodon cutcutia! :))

Beitrag von Martin Hi. »

moin leute,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, werde ich ein paar tetraodon cutcutia von bernd bekommen. der transfer wird dankenswerterweise am kommenden sonntag stattfinden: bernd wird sie nach lörrach bringen und von dort wird sie eine arbeitskollegin abholen und direkt zu mir nach hamburg bringen. da bernd noch mehrere hat, möchte ich hier mal werbung dafür machen, dass er auch gleich noch mehr eintüten könnte, die dann hier in hamburg abgeholt werden könnten (im idealfall montag morgen!). wer also gerade mit einer neuanschaffung liebäugelt, dem seien diese tollen und doch recht seltenen fische ans herz gelegt, die auch noch echte deutsche nachzuchten sind! bitte in dem fall mir sehr schnell bescheid sagen!
martin
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

ok martin, dann würde ich meine beiden dann bei dir am montag abholen...
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin flo,
cool! schlage vor, wir treffen uns um 8:30 am altonaer bahnhof. dann kommt nämlich der zug aus lörrach an.
ich schreibe dir gleich noch ne pn mit bernds kontodaten. bitte überweise ihm dann doch morgen gleich die 17 euro (2x6+5 fürs bezin).
bis denne, martin
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
also zwei für mich und zwei für flo.
falls jemand noch am überlegen sein sollte: bis spätestens sonntag müsste ich bescheid wissen, denn dann fährt der zug ab (im warsten sinne des wortes!). :lol:
übrigens kriegen wir demnächst auch noch einen haltungs- und zuchtbericht über diese art. das wird sehr interessant werden, nach dem was er mir gestern über seine erfahrungen erzählt hat.
achtet also demnächst auf neue wikibeiträge!
martin
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
die fische sind gut in hamburg angekommen. danke noch mal an bernd, der sich die mühe gemacht hat, sie ein ganz schönes stück in meine richtung zu kutschieren!
hoffe, mit dem transit nach berlin hat es dann auch so gut geklappt. flo?
martin
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

danke alles bestens, auch weitere drei stunden transport haben den tieren nichts ausgemacht. noch am abend haben sie diverses futter angenommen und schwammen munter durchs gesamte becken. fast drei jahre habe ich auf diese art gewartet, das warten hat sich sichtlich gelohnt.
sobald ich zeit finde, folgen fotos!
auch aus berlin ein dankeschön an bernd und viele grüße.

flo
Antworten