Einer dick, einer dünn

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Lord_Budde

Einer dick, einer dünn

Beitrag von Lord_Budde »

Hallo,

habe seit einigen Wochen 2 erbsenkugelfische in meinem 60 er becken (ich weiß, etwas klein, größeres kommt bald).

Mir fällt momentan besonders einer der beiden auf , da der einen ziemlich dicken Bauch hat. Bei dem anderen ist der Kopf das größte des Körpers. Beide fressen normal wobei ich mittlerweile verusche den "dünneren" etwas mehr zu Füttern, da die ja aus der Hand fressen.

Futter: alle 2 Tage Schnecken, sonst rote Mückenlarven.

Von der Bauchfärbung sehen beide gleich aus und ich denke es sind beides Weibchen.

Kann das ne Krankheit sein oder ist die schwanger, aber da kein Männchen da ist legt Sie nicht??? kann das gefährlich werden?

Oder ist vielleicht der dünnere der nicht gesunde???

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

MfG
Buddy

Auf Anfrage kann ich Bilder von beiden senden
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
stell die bilder hier doch einfach mal rein!
martin
Antworten