T.lineatus im Dresdner Zoo

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

T.lineatus im Dresdner Zoo

Beitrag von Fips »

Hi,

die Bilder sind leider nicht gut genug um sie anders zu verwenden, aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
nachträglich aufgehellt:
Bild

imho in einem zu kleinen Becken. Mit beschmierter Scheibe und wenig Zeit war es nicht soo einfach vernünftige Bilder zu schießen!

Neben mir eine Mutter mit Kind: "Den mußt Du mal richtig ärgern, dann bläst der sich auf."

:evil: Der hätte ich am liebsten eine Rückhand gegeben!

Deswegen wahrscheinlich auch die beschmierten Scheiben, weil jeder Nasenbär da dran rumkloppt wie ein Blöder!
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pepe

Hai

Beitrag von Pepe »

Finde die Bilder gar nicht so schlecht...Ja das kann ich mir vorstellen das du der ne Rückhand gegeben hättest. Mir wäre es genau so gegangen...




MFG Pepe
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

wie groß war er denn?...so schätzungsweise in einer zentimeterangabe :D :P
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

über 30 cm...

Ich würde mich (vorsichtig) auf ca.35cm festlegen. 8)
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

ok...
sowas hatte ich vermutet...


ich muss nach dresden^^ :D
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

hallo
oh man wenn ich sowas höre "Den mußt Du mal richtig ärgern, dann bläst der sich auf."

:evil: Der hätte ich am liebsten eine Rückhand gegeben!
kann ich nur zustimmen.
ich hase es wenn jemand im zoogeschäft an jede scheibe klopft da frage ich mich wie sich die fühlen würden wenn sie in einem glaskasten sitzen würden und doove riesen die ganze zeit klopfen würden fänden die bestimmt auch nicht gut.
ich musste es schon selber bei mir zuhause miterleben :evil: .
hausbesichtigung bei uns weil wir umziehen alle leute kommen in mein zimmer glotzen wie die blöden in mein becken und manche haben (ich glaube wegen meinen kugelfischen)
sogar geklopft.
wenn sie nicht damit aufhören werde ich mein zimmer abschliessen habe ich dann gesagt.

echt ätzend so leute die überall klopfen.

lg
Tigerkugel
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2008 23:44
Wohnort: Neuenbürg

Re: T.lineatus im Dresdner Zoo

Beitrag von Tigerkugel »

"Den mußt Du mal richtig ärgern, dann bläst der sich auf."

Kann mann denn einen Lineatus überhaupt ärgern? :lol:

Ich habe es bei meinen beiden noch nicht mal geschafft die auch nur mal zu ängstigen.
Beim Einsetzen eines Panaques konnte ich meinen Tyrannen selbst mit dem Kescher nur schwer von seiner vermeintlichen Beute abhalten.
Antworten