Monotrete turgidus bei Klee in Leipzig

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
HoG
Beiträge: 67
Registriert: 20.08.2007 19:11
Wohnort: Odenthal

Monotrete turgidus bei Klee in Leipzig

Beitrag von HoG »

hiho,

schwimmt dort seit 23.08. grau-grüne Färbung, ca 7-9 cm für 22€

PS: was haltet ihr von dem Preis?
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Re: Monotrete turgidus bei Klee in Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

HoG hat geschrieben:hiho,

schwimmt dort seit 23.08. grau-grüne Färbung, ca 7-9 cm für 22€

PS: was haltet ihr von dem Preis?
Hab den auch begutachtet...als Tetraodon turgidus übrigens. Allerdings gleicht er keinem mir je unter gekommenen Exemplar. Bin kein Profi, gehe aber von falscher Identifikation aus.

PS: Noch ein Leipziger im Forum...sollte ich träumen?! :lol:
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
macht doch einfach mal ein foto!
der preis scheint mir o.k.. zumindest wurden meine damals in handel zu nem ähnlichen preis verkauft.
martin
HoG
Beiträge: 67
Registriert: 20.08.2007 19:11
Wohnort: Odenthal

Beitrag von HoG »

hiho,

gestern wollte ich ein Foto machen doch die Kamera(Handy :-)) hat nicht mitgespielt weil der Akku tot war. *grml*

Die Farbgebung ist ganz anders als bei meinem Exemplar - sie sind als eine Lieferung gekommen und in der Tüte sahen sie noch gleich aus... das Muster der Punkte ist ähnlich, wenn auch nur schwach zu erkennen.
Passen sie sich evtl. der Umgebung an?

PS: Du träumst nicht. :-)
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,