3 Tetraodon Suvattii abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Kupfersalmler
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2015 08:44

3 Tetraodon Suvattii abzugeben

Beitrag von Kupfersalmler »

Hallo,

da es,aus Zeitgründen immer schwieriger wird mich um meine Aquarien zu kümmern muss ich mich leider von meinen drei Suvattis trennen. Zwei von ihnen leben zusammen und werden daher am besten auch zusammen abgegeben, der dritte kann auch allein ein neues zuhause finden. Leider ist einer der beiden die ich zusammen abgeben etwas verkrüppelt, seine Wirbelsäule ist an einer stelle gekrümmt. Das schränkt ihn jedoch nicht weiter ein und ich hoffe das er trotzdem einen erfahrenen neuen Besitzer findet.
Die Fische müssten in 53913 Swisttal abgeholt werden.
Bei Interesse per PN melden, dann gibts auch Bilder.
Presilich wird man sich sicher einig. :)

LG
Kupfersalmler
Antworten