Spamer "Stephensl"

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
joachim68
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2014 10:41
Wohnort: Wels

Spamer "Stephensl"

Beitrag von joachim68 »

Ist denn noch keinem aufgefallen, das der User "Stephensl" hier eigentlich nur spamt und eigentlich nichts zum Thema Zierfische beiträgt und gerade dabei ist Threads zu zerstören.
Schöne Grüsse

Joachim
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Doch ist es! Das er nichts zum Thema Zierfische beiträgt liegt daran, dass er bzw. "es" nur ein Spam-Bot ist.
Das Forum scheint ein paar arge Sicherheitslücken zu haben und das Problem ist schon länger bekannt. Siehe hier!

Gruß, Aaron
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Antworten