tetraodon cutcutia

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

tetraodon cutcutia

Beitrag von Martin Hi. »

Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
klaus-koetterkoetter
Beiträge: 152
Registriert: 27.10.2014 21:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus-koetterkoetter »

Ich halte viel vom Herrn Löll, nur seine Preise sind sehr oft Apothekerpreise im Vergleich zu anderen, nicht nur was Kufis angeht.
Gruß Klaus
----------------------------
T.lineatus Little Joe https://www.youtube.com/watch?v=mYi2vK7g87U
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Trifft sich gut. Ich übernehme demnächst ein 80x45x45 Becken mit ca. 160 Litern und dachte, abgesehen von T. miurus, eben auch über Tetraodon/Monotrete/Leiodon cutcutia, oder wie auch immer der Fisch nun heisst, nach. Leider habe ich in meiner Nähe bisher noch keinen Händler gefunden, der dort seine Zierfische bezieht.

Gruß, Aaron
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
bei dem kannst du direkt bestellen.
ich hatte immer nur pech mit cutcutias, da sie immer super aggressiv waren. in 240 litern konnte ich auf dauer nie mehr als einen halten, dabei finde ich sie wunderschön und eigentlich sind sie ja auch gut nachziehbar...
martin
Canthigaster valentini 1/1
klaus-koetterkoetter
Beiträge: 152
Registriert: 27.10.2014 21:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus-koetterkoetter »

Bekommst auch eine Lebend Ankunft Garantie
Gruß Klaus
----------------------------
T.lineatus Little Joe https://www.youtube.com/watch?v=mYi2vK7g87U
Kufel
Beiträge: 70
Registriert: 01.06.2007 12:57
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kufel »

Mampfred ist auch von Tropic. Wie ihr gesehen habt, kam er in einem super Zustand an. Bestellt, telefonisch abgeklärt und 2 Tage später war er da.
Da Kunde, lief das schnell & einfach ab - kann ich also auch nur empfehlen.
Tetraodon lineatus - Mampfred
Antworten