Neuankömmling mit Neuankömmlingen

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
unrungs
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2014 09:13

Neuankömmling mit Neuankömmlingen

Beitrag von unrungs »

Hallo zusammen,

ich hab mir, nach dem ich jetzt umziehe (fast fertig bin)
und mein 500L Becken auf neuen Besatz gewartet hat,
beim Fischdealer meines vertrauens T. Nigroviridis bestellt...
Voraussichtliche Lieferzeit 6 Wochen...
Perfekt!... dachte ich.. bis dahin bin ich mit dem Umzug fertig..
2 Tage später klingelt mein Handy..."Ihre Fische sind da"....
VERDAMMT...

Also schnell Becken wieder aktiviert.. und Fische abgeholt dass sie nicht zu lange im Süßwasser der Händlerin schwimmen müssen..
!! Witz zwischendurch... die Fische hatte sie im Garnelenbecken zwischengelagert... !!! :twisted:

Naja... gekommen sind die Jungs hier
Sorry für die schlechten Bilder.. aber die kleinen sind schnell und ich wollte nicht gleich am ersten Tag die 2 großen Blitze auspacken.. :-)

Bild

Bild

Bild

Für mich sehen die eher aus wie T. Biocellatus.. oder irre ich..

Danke schonmal für die Antworten...

P.S. für den Vorstellfred lass ich mir noch Zeit bis ich fertig bin mit dem Umzug und ich auch vernünftige Bilder von Becken und Co. machen kann..

Grüße
Andi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
ja, das sind biocellatus.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten