Anfänger braucht Hilfe

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
clemfon

Anfänger braucht Hilfe

Beitrag von clemfon »

Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe.
ich würde sehr gerne Süßwasserkugelfische halten,
nur leider weiß ich nicht wie!
Ich konnte nirgentwo eine Antwort darauf finden wie groß das
Becken mindestens sein muss, und wie viele ich bei welcher Größe halten kann. Könnt ihr mir das sagen?
Ich habe ein garnelenbecken in dem ich unfreiwillig Blasenschnecken züchte. Kann ich damit meine Kugelfische füttern?
Welche Temperatur brauchen Kugelfische?
Muss ich noch irgentetwas wichtiges Beachten?

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen!!!
Danke im Vorraus
Gruß clemfon
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi clemfon,

willkommen im forum!
lies dir doch bitte erstmal die allgemeinen infos auf unser website http://kugelfischforum.de/index.php?id=suesswasser die allgemeinen infos durch.
dann solltest du mal bei deinem händler schauen, welche arten dort angeboten werden, denn pauschal kann ich dir keine mindestbeckengröße geben.


lg flo
Antworten