5 neu Asseln

Antworten
Adde
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2007 11:16
Wohnort: Hamburg

5 neu Asseln

Beitrag von Adde »

Moin zusammen.
habe mich lange nicht mehr gemeldet..., sorry.
Aber ich habe jetzt von einem Bekannten 5 Asseln übernommen. Sie wurden aus einem 180literbecken gerettet und schwimmen nun auf 180x60x50cm³. mal schauen was geht. sie haben jetzt noch zarte 4-5cm und schwammen nach dem einsetzen nur ca. ne viertel stunde normal, danach gings an die rückscheibe....
besetzt ist es noch mit schnecken,garnelen,guppies, rotköpfen, neons und einer schmetterlingsgrundel.
mfg
adde
carpe noctem!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen zurück!
viel spaß mit den kleinen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Adde
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2007 11:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Adde »

Danke, ich denke meine ma wird sich die asseln krallen und nicht mehr hergeben...
ich kann sie hier, bin jetzt in Hannover, nicht stellen. Denke aber schon über einen miurus nach...
Wie hast Du denn bei den Canthigaster nen Geschlechtsunterschied feststellen können??? (Verhalten?)
Glückwunsch!
mfg adde

p.s. hast ne pn(gleich)
carpe noctem!
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
hab keine pn bekommen. die geschlechtsunterschiede sind bei der art einfach: das männchen hat bunte striche ums aucge, die das weibchen nicht hat.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten