pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Monotrete suvattii - eigene DNZ Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter8
BeitragVerfasst am: 14.10.2013 00:26 Titel: Monotrete suvattii - eigene DNZ Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 22.02.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg

Ich habe noch wenige eigene Nachzuchten, die ich gerne abgeben würde. Die Tiere sind ca 4cm groß und nehmen sowohl Lebend-, als auch Frostfutter in passender Größe.

Die Tiere können in 23845 Itzstedt (ca 20km nördlich von Hamburg) abgeholt werden. Ansonsten wäre auch ein Tierversand in Ordnung, muss aber selbst organisiert werden.

Edit: Die Tiere sind weg.
_________________
T. lineatus
M. suvattii
M. palembangensis
M. baileyi
T. nigroviridis
T. fluviatilis
T. biocellatus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de