RARRRRRRRRREEEE PUFFER

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Pago
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2012 21:43
Wohnort: Hof

RARRRRRRRRREEEE PUFFER

Beitrag von Pago »

Sooo Leute es wird ernst. Ich habe die Möglichkeit einige wenige TIere von T.pustulatus, T.duboisi und auch T.shoutedeni zu bekommen. Für jedes einzelne Tier gibt es mehrere Bilder von mir, der Preis ist dementsprechend Hoch! Ich amche dass, um für die Tiere die ich nehme die Transportkosten zu teilen. Und um den ein oder anderen vllt eine freude zu machen.
Bei ERNSTHAFTEN intresse bitte mich umgehend per E-mail benachrichtigen

ipagoi@gmx.de

lg Marco
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Hallo ,
ich hatte Dich gebeten , mir Originalphotos mit Datum zu schicken - aber ich bekam keine Antwort ...!
Pago
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2012 21:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Pago »

Hab an jeden eine Mail geschickt, der bis jetzt geschrieben hatte?
schreib mir mal deine Mail als PN bitte. lg Marco
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Ich habe Dir eine private Nachricht mit meiner E - Mail - Adresse hier im Forum geschickt - mal sehen , ob diesmal etwas von Dir kommt ...????
Ich bekam bis heute keine Antwort ...ich habe aber auch nichts anderes erwartet ...!
Pago
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2012 21:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Pago »

Das gibts doch nicht!
Und warum auch ncihts anderes erwartet.... Frag mal im Forum...zb der Martin hat welche bekommen und auch drauf geantwortet!
lg Marco
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Ich habe Deine Bilder bekommen - heute ..nach 3 Monaten . Darunter war ein Bild von Tetraodon schoutedeni was uralt ist - aus dem Ebert-Buch . Ich möchte gerne aktuelle Photos mit aktuellem Datum von Tetraodon schoutedeni sehen - erst dann nehme ich Dein Angebot ernst ..!
Gruß
Michael
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hallo Michael,
in der aktuellen Amazonas gibt es eine kurze Vorstellung mit einem neuen Bild von Oliver Lucanus.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Vielen Dank , Ron ...von Tetraodon schoutedeni ...? Die Art ist doch ein Phantom. Wir alle suchen diesen Fisch doch schon 20 Jahre .Wo hat er sie denn im der Kongo-Region gefunden ...?
Gruß
Michael
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hallo,
ja, es sind T. schoutedeni. Oliver Lucanus hat sie nach Kanada importiert, könnte sie wohl aber auch nach Deutschland liefern. Allerdings haben sie natürlich ihren Preis. Wo sie gefangen werden weiß ich nicht, aber in letzter Zeit kam ja wieder einiges aus der Kongoregion.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Danke für den Tipp , Ron ...ich werde mir die "Amazonas" durchlesen , denn Tetraodon schoutedeni ist ja der Kugelfisch-Mythos schlechthin ...! Weißt Du wer Oliver Lucanus ist - ich höre diesen Namen das erste Mal ...?
Gruß
Michael
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
ich kenne ihn nicht. Wenn man im Netz sucht, findet man aber einiges.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Ja , ich habe mal ein bißchen im Internet gestöbert ...Er ist der Besitzer von "Below Water " und importiert regelmäßig nach Kanada. Außerdem bereist er die Regionen aus denen er importiert . Er ist sowas wie der Roland Numrich Kanadas.
Gruß
Michael
Pago
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2012 21:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Pago »

Hihi,
na klasse jetzt erst.
Und ja es würde über Oliver Lucanos gehen!
Und zwar mit der Verbindung über Panta Rei.
Ich habe nur die Bilder weiter geleitet, die ich selbst bekommen habe.
Dieses mal aht es nciht funktioniert, aber da Oliver Lucanos auch nach Deutschland dieses Jahr kommt und die Panta Rhei ggf. zu Ihren Thementag Afrika bei ihn bestellt (die sind ja befreundet) würde evtl. da nochmal eine Chance bestehen.
lg Marco
Antworten