pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Biete Mini-Meerwasseraquarium wegen Platzmangel Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schinder
BeitragVerfasst am: 20.08.2013 13:27 Titel: Biete Mini-Meerwasseraquarium wegen Platzmangel Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 104
Wohnort: Hanau

Hallo,

wegen Umzug und Platzmangel muß ich ein Meerwasserbecken-Kleinbecken abgeben.
Ca 70 Liter, extrem gut belebter Sand, ca 6 Kilo Lebendgestein, einige Krustenanemonen, zwei Grundeln, ein oder zwei Einsiedler müssten auch noch drin sein. Wäre auch ideal um beispielsweise ein Technikbecken anzuimpfen.
Dabei ist eine Beleuchtung T5, wo mitterweile nur noch eine (von 4) Röhre geht. Ich denke ein Vorschaltgerät ist defect. Ein Picolo-Abschäumer, zugehörtige Luftpumpe und eine Strömungspumpe. Das alles für Selbstabholer, damit die Grundeln ein neues Zuhause finden, umsonst.
Am Aquaium läuft noch ein ebenfalls gut eingelaufener Aqua-Cristal Filter. Der kann käuflich erworben werden. Für den will ich noch 35 Euro haben.
Abzuholen in 63512 Hainburg

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de