Biete Mini-Meerwasseraquarium wegen Platzmangel

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
schinder
Beiträge: 104
Registriert: 05.01.2009 17:07
Wohnort: Hanau

Biete Mini-Meerwasseraquarium wegen Platzmangel

Beitrag von schinder »

Hallo,

wegen Umzug und Platzmangel muß ich ein Meerwasserbecken-Kleinbecken abgeben.
Ca 70 Liter, extrem gut belebter Sand, ca 6 Kilo Lebendgestein, einige Krustenanemonen, zwei Grundeln, ein oder zwei Einsiedler müssten auch noch drin sein. Wäre auch ideal um beispielsweise ein Technikbecken anzuimpfen.
Dabei ist eine Beleuchtung T5, wo mitterweile nur noch eine (von 4) Röhre geht. Ich denke ein Vorschaltgerät ist defect. Ein Picolo-Abschäumer, zugehörtige Luftpumpe und eine Strömungspumpe. Das alles für Selbstabholer, damit die Grundeln ein neues Zuhause finden, umsonst.
Am Aquaium läuft noch ein ebenfalls gut eingelaufener Aqua-Cristal Filter. Der kann käuflich erworben werden. Für den will ich noch 35 Euro haben.
Abzuholen in 63512 Hainburg

Gruß
Andreas
Antworten