pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Antibiotika bitte um schnelle Antwort Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
janine123456
BeitragVerfasst am: 11.06.2013 13:37 Titel: Antibiotika bitte um schnelle Antwort Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 40

Kann ich ein breitbandantibiotikum für meerwasser beim fluvi ausprobieren? Oder schadet es mehr als es nutzt. ich weiß nämlich nicht mehr wie lange er noch durchhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 08:52 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 975
Wohnort: Leipzig

Hi,
wenn du ein Antibiotikum nutzt, dann tötest du alle Bakterien. Du kannst es versuchen, dann musst du aber auf gute Wasserqualität achten. Am besten das ganze im Süßwasser machen, damit du schnell große Wassermengen wechseln kannst. Bei seinem Zustand ist es auf jeden Fall ein Versuch wert.

Gruß
Ron
_________________
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janine123456
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 10:58 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 40

ich komme hier auch nicht an meerwasser antibiotika ran musste ich bestellen, kommt aber erst morgen ich habe aber angst das es dann schon zu spät ist. Soll ichs mal mit süsswasser antibiotiker versuchen?
du meinst ich soll das ganze wasser duch süsswasser ersetzen. ich hab sonst nur das schneckenbecken 20l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janine123456
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 14:08 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 40

habe jetzt ein anderes breitband mittel marinoopharm vielleicht sagt dir das was geholt. die weißen stellen sind nach 2std. schon ziemlich weit zurück gegangen aber wundermittel gibt es ja eigentlich nicht. eigentlich wollte ich oodinex haben aber bis morgen wollte ich definitiv nicht warten. er ist echt ein kämpfer ich hoffe er schafts.
lg Janine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 22:21 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 975
Wohnort: Leipzig

Hi,
ich glaube nicht, dass die Wirkung des Antibiotikas vom Salzgehalt abhängig ist. Das Antibiotikum unterscheidet nicht zwischen guten und schlechten Bakterien. Daher kann es zu einer Verschlechterung der Wasserqualität kommen. Mit Süßwasser kann man halt schneller Wasser wechseln.

Gruß
Ron
_________________
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de