Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Konstruktive Kritik an Website oder Forum? Immer her damit!
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Beitrag von me279 »

...aber son Link auf die Homepage wie im alten Forum der Fisch oben ind Mitte wäre schon toll.


Viele Grüße
Markus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

ich bin gerade gescheitert in der Fotogalerie Bilder hochzuladen :(

404 File not found
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Beitrag von flo »

me279 hat geschrieben:...aber son Link auf die Homepage wie im alten Forum der Fisch oben ind Mitte wäre schon toll.
Hi,

der Link kommt auf jeden Fall, es ist eben nur so, dass es viel zu tun gibt.
Das mit den Bildern habe ich Lukas auch schon mitgeteilt, Avatare funzen auch noch nicht.

Flo
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Hallo zusammen,
Avatare sollten seit Heute Morgen 2 Uhr wunderbar funtzen ... siehe links ;)

Bitte achtet auf die Dateivorgaben denen die Bilder entsprechen sollen, auch können aus Sicherheitsgründen nur .jpg Datein geladen werden.

Wenns Probleme zum Forum/Galerie gibt bitte an mich wenden, per PN oder ICQ, Lucas ist sehr mit seinem Typo3 beschäftigt und bevor der hier noch was "verschlimmbessert" einfach mir kurz Bescheid geben ;)

MfG Jörg

P.S.: Nach Problemen im Album schau ich jetzt noch mal, konnte aber bisher keine feststellen.
Zuletzt geändert von Tissy am 19.04.2007 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Da hatte sich doch tatsächlich der Fehlerteufel in der config der Fotogalerie eingeschlichen ... naja ... shit happens.
Jetzt funzt auf jeden Fall alles, wenn noch Probs auftreten einfach kurz mitteilen ;)
... Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ... ;)

MfG Jörg
Andreas
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2007 12:58
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Andreas »

Hallo Jörg,
Tissy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Avatare sollten seit Heute Morgen 2 Uhr wunderbar funtzen ... siehe links ;)...
kleiner Hinweis - > bei mir ging es nur nach erneutem Upload des Avatar :-).

Gruß

Andreas
"Bestelle deinen eigenen Garten und nicht den deines Nachbarn!" (Voltaire)
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Tissy hat geschrieben:Da hatte sich doch tatsächlich der Fehlerteufel in der config der Fotogalerie eingeschlichen ... naja ... shit happens.
Jetzt funzt auf jeden Fall alles, wenn noch Probs auftreten einfach kurz mitteilen ;)
... Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ... ;)

MfG Jörg
Hi Jörg,

klappt bestens :)

Danke,gute Arbeit!
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Bitte bitte gern geschehen.
Suse
Beiträge: 46
Registriert: 16.04.2007 07:40
Wohnort: Potsdam

Re: Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Beitrag von Suse »

me279 hat geschrieben:...aber son Link auf die Homepage wie im alten Forum der Fisch oben ind Mitte wäre schon toll.
Wie wäre es wenn ihr den Banner mit dem Link zur Homepage hinterlegt?
Genauso wie im anderem Forum fänd ich nicht so gut.
Das nimmt die Individualität auch wenn es einfacher aus Gewohnheitsgründen wäre.

Was ich auf der HP irritierend finde ist das bei den Gattungen "lateinische Name", "dt. name" etc. mit Links hinterlegt sind.
Wie wäre es mit nur unterstrichen und/oder Fettschrift?

lg Suse
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Re: Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Beitrag von Janis »

SuSchi74 hat geschrieben:
me279 hat geschrieben: Was ich auf der HP irritierend finde ist das bei den Gattungen "lateinische Name", "dt. name" etc. mit Links hinterlegt sind.
Wie wäre es mit nur unterstrichen und/oder Fettschrift?
Diese Links sind doch nur dazu da die Sortierung zu verändern.
Die Tabelle sollte noch besser aussehen mit einer deutlichen Trennung von "Kopf" und Inhalt.

gruß Lukas
Suse
Beiträge: 46
Registriert: 16.04.2007 07:40
Wohnort: Potsdam

Re: Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Beitrag von Suse »

maniacxs hat geschrieben:Diese Links sind doch nur dazu da die Sortierung zu verändern.
Huhu Lukas,

das dachte ich auch erst
funktioniert bei mir aber nicht *am Kopf kratz*

lg Suse
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Beitrag von Janis »

Ich teste das grad mal... das hatte doch funktioniert... nicht dass es durch die schönen neuen URLs kaputt gegangen ist.


EDIT: Nee ich glaub ich habs kaputt gemacht nach dem ich es umgeschrieben habe, dass beim ersten aufrufen die Lateinischen Namen alphabetisch sortiert werden. :)

Ich werd es wieder ganz machen

Lukas
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Re: Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Beitrag von Janis »

SuSchi74 hat geschrieben: das dachte ich auch erst
funktioniert bei mir aber nicht *am Kopf kratz*
Ok das Problem ist behoben ... Die Sortierung geht wieder. Desweiteren werden auch nicht mehr diese hässlichen leeren Felder in der Tabelle als Link mit dem Text des Seitentitels angezeigt. Und auf der Detailseite zu dem Fisch gibt es jetzt einen Link zu "Weitere Bilder dieses Fisches"


gruß Lukas
Suse
Beiträge: 46
Registriert: 16.04.2007 07:40
Wohnort: Potsdam

Re: Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Beitrag von Suse »

maniacxs hat geschrieben:Ok das Problem ist behoben ... Die Sortierung geht wieder. Desweiteren werden auch nicht mehr diese hässlichen leeren Felder in der Tabelle als Link mit dem Text des Seitentitels angezeigt. Und auf der Detailseite zu dem Fisch gibt es jetzt einen Link zu "Weitere Bilder dieses Fisches"


gruß Lukas
jup
funtzt
und Augenkrebs ist auch behoben *duck und wech :D 8)

sieht gut aus :)

lg Suse
Suse
Beiträge: 46
Registriert: 16.04.2007 07:40
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Suse »

Hmmm...

es ist oft so wenn ich mich einlogge das mehr neue Beiträge dastehen als dann angezeigt werden beim draufklicken.
Ebend stand da das 3 neue Beiträge vorhanden sind.
Ich draufgeklickt und dann stand da das nix gefunden wurde :?:

*nörgel* :twisted: 8)

lg Suse
Antworten