Seite 1 von 1

monotrete abei

Verfasst: 17.03.2013 19:32
von Martin Hi.
...völlig überteuert, aber wer ihn dringend haben will: http://www.tropicwater.eu/media/pdf/sto ... fische.pdf
martin

Verfasst: 17.03.2013 19:42
von Wallace
Hallo,

bei "Unter Wasser" in Freiburg sind Monotrete abei aktuell für 29 Euro / Fisch zu bekommen.
Habe die Tiere persönlich dort gesehen. Sehen super aus!

Grüße Torsten

Verfasst: 18.03.2013 00:26
von Jupp
Ja , "Unter Wasser" in Freiburg halte ich für eines der seriösesten und kompetesteten Fachgeschäfte in Deutschland , die auch Raritäten anbieten!

Verfasst: 18.03.2013 10:00
von Ron
Hi,
also das ist ja mal wirklich übertrieben.
Runimans hat auch welche im Stock. Wer also nicht so viel ausgeben möchte, kann sich einen Händler suchen, der dort bestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Unter Wasser" dazu gehört.

Gruß
Ron

Verfasst: 23.06.2013 17:23
von Foersi
also hab gestern die letzten zwei geholt...Unterwasserwelt Freiburg hatte neben den abei bis vor kurzem palembangensis Nachzuchten. Momentan noch vorhanden: fetzen, assel, mbu!

Zwerge/Erbsen und kams sind auch oft zu bekommen!

grüße aus freiburg