monotrete abei

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

monotrete abei

Beitrag von Martin Hi. »

...völlig überteuert, aber wer ihn dringend haben will: http://www.tropicwater.eu/media/pdf/sto ... fische.pdf
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Wallace
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.2012 20:15
Wohnort: 78050 Villingen - Schwenningen

Beitrag von Wallace »

Hallo,

bei "Unter Wasser" in Freiburg sind Monotrete abei aktuell für 29 Euro / Fisch zu bekommen.
Habe die Tiere persönlich dort gesehen. Sehen super aus!

Grüße Torsten
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Ja , "Unter Wasser" in Freiburg halte ich für eines der seriösesten und kompetesteten Fachgeschäfte in Deutschland , die auch Raritäten anbieten!
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
also das ist ja mal wirklich übertrieben.
Runimans hat auch welche im Stock. Wer also nicht so viel ausgeben möchte, kann sich einen Händler suchen, der dort bestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Unter Wasser" dazu gehört.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Foersi »

also hab gestern die letzten zwei geholt...Unterwasserwelt Freiburg hatte neben den abei bis vor kurzem palembangensis Nachzuchten. Momentan noch vorhanden: fetzen, assel, mbu!

Zwerge/Erbsen und kams sind auch oft zu bekommen!

grüße aus freiburg
Antworten