Seite 1 von 1

Ich füttere....

Verfasst: 27.06.2012 19:01
von SirValek
Also ich füttere meine Palembang Kufis mit :
Würmern (normale Regenwürmer) Maden,Muschelfleisch,Gefr.Garnelen ,Mückenlarven und Schnecken !

Ich hoffe das ist ok und richtig so

Verfasst: 27.06.2012 19:42
von Martin Hi.
moin,
das ist o.k., du kannst aber auch fast alles andere aus der kühltruhe nehmen, sowohl aus der süß-, als auch aus der seewasserabteilung. nur die kleineren sachen würde ich weglassen, da sie eventuell nicht genommen werden. zur zahnabnutzung braucht es dann noch schnecken, aber das weißt du ja schon.
viel erfolg!
martin

Verfasst: 27.06.2012 19:42
von Ron
Hallo,
das ist vollkommen ok. Was anderes bekommen meine auch nicht. Außer mich nerven Fliegen beim Schlafen. Dann landen die auch mal im Aquarium. Ganz selten gibt es auch mal Heimchen oder Grillen.

Gruß
Ron

Verfasst: 01.08.2012 14:05
von Pawel
Kellerasseln mochten meine zusätzlich noch gern!
Mfg,
Pawel