Abeis wieder da

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Lumberjack
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2012 17:36
Wohnort: Frankfurt a.M.

Abeis wieder da

Beitrag von Lumberjack »

Hallo an alle Kugelfreunde!

Tropic Aquaristik hat 25 Abeis frisch reinbekommen, das habe ich per Telefon erfahren, die Tiere stehen also noch nichtmal auf der Stockliste. Habe gleich ein paar bestellt, bevor sie wieder weg sind :). Voll Glück gehabt. Also, wer interesse hat, am besten beeilen, 25 ist nicht wirklich viel
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
was kosten die?
martin
Canthigaster valentini 1/1
Lumberjack
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2012 17:36
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Lumberjack »

Das konnte er mir nicht zu 100% sagen als ich ihn am Telefon hatte haha. Der Mann is super nett, aber anscheinend etwas unorganisiert. Er meinte aber es würde sich im Rahmen 15-25€ bewegen, sicher nicht mehr, also echt nicht die Welt

Edit: Habe jetzt die Rechnung erhalten. 13,5€ pro Tier, echt günstig!
Antworten