Seite 1 von 1

Moin! Aus Bremen

Verfasst: 09.11.2011 11:41
von ArneOiundsoweiter
Moin ich heiße Arne und bin seit kurzem glücklicher Kugelbesitzer.
Ich habe aus einer Aquarium Auflösung drei Erbsen bekommen die im mom leider noch in einem zu kleinem Becken warten müssen, bis ich ende der Woche ein größeres angeschafft habe!
Soweit ich das beurteilen kann gehts ihnen gut ,alle drei fressen und sind überhaupt nicht aggressiv untereinander! Ich konnte sogar schon Balzverhalten beobachten! Die beiden Weibchen haben seit kurzem kleine schwarze Punkte am ganzen Körper!

Liebe Grüße Arne

Verfasst: 10.11.2011 00:21
von Jojo
Hallo Herzlich willkommen.

Verfasst: 10.11.2011 03:13
von Salokin Tsork
Ein Moin auch von mir.

Verfasst: 10.11.2011 09:35
von Martin Hi.
moin und herzlich willkommen!
zeig doch mal fotos von den kleinen schwarzen punkten!
martin

Verfasst: 10.11.2011 10:58
von ArneOiundsoweiter
Danke für die nette Begrüßung!
Ich versuche heut Abend mal welche zu machen!
Sehen aber 1A genauso aus wie diese
http://www.zwergkugelfisch.de/Zucht.html