Geschlechtsunterscheidung bei tetraodon biocellatus

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Marion F
Beiträge: 83
Registriert: 03.11.2011 22:55

Geschlechtsunterscheidung bei tetraodon biocellatus

Beitrag von Marion F »

Hallo nochmal,

es gibt da eine frage, die mich brennend interessiert.
Wie kann man bei den palembangs die geschlechter unterscheiden? Geht das überhaupt?
Meine beiden scheinen sich zu lieben. Sie schwimmen zusammen, fressen zusammen ohne zu streiten und wenn mal einer sich auf dem boden ausruht, macht der andere das auch. Denke also schon, daß es ein pärchen sein könnte. bin mir aber nicht sicher
Wer weiß von euch rat?

Viele Grüße

Marion
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
es gibt bei dieser art leider keinen äußerlich erkennbaren geschlechtsdichromatismus, also: es geht leider gar nicht.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten