Neu hier :-)

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Plurb_Blubberfisch
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2011 11:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Neu hier :-)

Beitrag von Plurb_Blubberfisch »

Hallo zusammen,

mein Name ist Tasha, und ich habe mir kürzlich einen großen Wunsch erfüllt. Es sind 3 Erbsenkugelfische eingezogen :D

Zusammen mit meinem Mann und dem Rest unseres Zoo's lebe ich im schönen Ba-Wü.

Da die Erbsen meine ersten Kugelfische sind, werde ich hier jetzt öfter sein. Will ja das meinem drei Süßen gut geht :)

EDIT: Die Rechtschreibprüfung ist lustig, will aus meinem Namen Tacho machen :shock:
LG
Tasha
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Herzlich willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und finde es immer gut, wenn jemand sich ordentlich informiert.

Mich würden Fotos von deinem Becken sehr intressieren.
Vielleicht magst du ja mal welche hochladen.

Gruß Niko
Bild
Antworten