grüsst euch

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
dreamdogz*
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2011 20:36
Wohnort: sachsen-anhalt
Kontaktdaten:

grüsst euch

Beitrag von dreamdogz* »

Grüsst Euch

mein Name ist nici ich bin 30 Jahre alt und besitze schon einen kleinen Mini-Zoo ... da durch meine Unken die Leidenschaft zum Aquarium wieder hoch kam möchte ich mir noch eins anschaffen .... allerdings langweilen mich die normalen Zierfische weswegen ich damals auch meine Aquarien aufgegeben habe. Irgendwie war die Luft raus und nun suche ich die Herausforderung und kam auf den Kugelfisch.

Bei der Art bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich finde die kleinen Erbsen ja goldig aber auch einige Brackwasserkufi´s gefallen mir sehr gut oder eben auch die ganz großen ...

Ich habe mich mit Xsaria unterhalten und sie war so freundlich und gab mir diesen Link zu Euerm Forum. Ich hoffe ich kann hier noch so manches lernen und finde dann zu meinem Kugelfisch.

Es grüsst Euch die nici*
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
xsaria
Beiträge: 81
Registriert: 20.06.2010 09:42
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von xsaria »

HuHu Nici

Schön das Du nun auch hergefunden hast...

Ich heiße Dich "Herzlich Willkommen"!

Du wirst hier superviele Infos über die einzelnen Arten und ganz sicher den passenden Kugelfisch finden.......
Liebe Grüße ---> XsariaBild

1 Tetraodon lineatus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
dreamdogz*
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2011 20:36
Wohnort: sachsen-anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von dreamdogz* »

danke für´s liebe hallo ...
Antworten