kugelfisch liegt auf boden

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
justin t.
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 01:07

kugelfisch liegt auf boden

Beitrag von justin t. »

habe einen grünen kugelfisch in einem 180liter becken zusammen mit 5 regenbogenfischen und drei rotstreifenbarben mit starker bepflanzung und seit einiger zeit liegt er nachts und wenn er gefressen hat auf dem boden rum ist das normal?
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
nachts ist das normal.
tagsüber kommt das eher bei älteren fischen vor.
wieviel salz hast du im wasser?
martin
Canthigaster valentini 1/1
justin t.
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 01:07

Beitrag von justin t. »

habe da kein salz mit drin da ich ihn schon vor einem jahr gekauft habe und damals der händler nichts von brackwasser gesagt hatte der kugelfisch ist aber putz munter und frisst auch normal ( habe auf meinem profil aktuelle bilder von ihm ) :?
ogcaine
Beiträge: 67
Registriert: 15.06.2009 18:29
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Beitrag von ogcaine »

meine drei chillen auch nach dem fressen , is meiner Meinung nach völlig ok. kommt wohl auf die futtermenge an

greets caine
Das Leben ist hart und ungerecht !
Antworten