Wie alt wird C. travancoricus?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Wie alt wird C. travancoricus?

Beitrag von zorono »

Hallo,

da es hier doch viele Halter von Zwergkugelfischen gibt, wollte ich einfach mal ein paar Infos zur Alterserwartung dieser Art haben. Also wie alt wurden eure Erbsen?
Meine werden demnächst übrigens drei Jahre alt :)

LG Miri
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

Beitrag von stev »

"Meines Wissens nach werden Zwergkugelfische bis zu 5 Jahre alt.
Das wird wohl von die Lebensbedingungen wie Wasserqualität, Wassertemperatur, Stress und Reproduktion abhängen"

von
http://www.zwergkugelfisch.de/index.html

mfg stev
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Beitrag von zorono »

Hi Stev,

danke für den link. Ich habe im Internet aber eben auch Angaben von 2 über 3,5 bis 4 Jahren gefunden und wollte hier eher Erfahrungsberichte lesen...

LG Miri
Antworten