Vorgehensweise Verbesserungsvorschläge

Konstruktive Kritik an Website oder Forum? Immer her damit!
Antworten
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Vorgehensweise Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Janis »

Da ich recht selten hier im Forum lese, folgende Vorgehensweise:

* Einfach die Gedanken niederschreiben.
* Martin ansprechen, ob er es möchte
* Martin sagt mir bescheid

Wichtig: Wenn etwas nicht funktioniert mir eine PM schicken, dann bekomme ich eine eMail. Für denn Fall, dass hier gar nichts gehen sollte, wurde ich schon von Martin informiert und dies sollte nicht lesbar sein :)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

ich hoffe martin ließt das !

Beitrag von stev »

hier hier ich habe noch einen !!!
ok ich muss schweren herzen zugeben ich habe noch immer keine kugler
Aber ;-)
kann ja nur noch tage dauern

zum thema bez. schnecken zucht etc. läuft ja alles prima
mir ist gerade was eingefallen was sich sicher auch auf alle anderen themen überlagern läßt!

nemlich das man im wiki
1. noch das thema futter weiter ausbauen kann zb krill etc. so wie auf der seite hier viell.
mit zuchtbeschreibung und kallorien etc

oder foren mitglieder auch die möglichkeit haben ihre eigenen beiträge zu schreiben (im wiki z.b. futter-weil es gibt doch sicher genug erfahrungen hier)

und
2. jeder seinen schmarn bzw.wissen wertes unter die wiki artikel schreiben kann (bei den einzelnen fischen ist gemeint)
und dieser beitrag auch von anderen (dritten personen) bewertet werden kann. das man sieht ob der wirklich was wissenwertes geschrieben hat oder nicht !

und wenn der bericht dann gut bewertet ist kann er ja auch nach langer dauer zur fischbeschreibung hinzugefügt werden(von irgendeinem admin).

ok das hört sich jetz selbst für mich kompliziet an
aber ihr wolltet anregungen
und ich will auch irgendwie das, das forum hier belebter wird und mehr austausch statt findet !!
ist ja auch das wichtigste auf einer uni! ;-)

lg stev
Antworten