Seite 1 von 1

Die Neue aus Hessen

Verfasst: 16.10.2010 14:37
von Kufifreundin
Hallo, ich bin 67 Jahre und habe mit nur wenigen Unterbrechungen seit meinem 8 Lebensjahr Fische gehabt. Besonders die "Hubschrauber" waren meine Lieblinge, gepflegt habe ich:

Carinotetraodon borneensis
Tetraodon miurus
Auriglobus
Tetraodon biocellatus
Tetraodon nigroviridis

Z.Z. bin ich zwar ohne Aquarium, werde mir aber nach einem Umzug wahrscheinlich mindetens wieder 2 zulegen - eines davon für die Schneckenzucht. ;-)

Verfasst: 16.10.2010 15:48
von Martin Hi.
moin und herzlich willkommen!
martin

Verfasst: 16.10.2010 19:31
von Pawel
Hallo,
Willkommen! So ein neuanfang ist doch was schönes- freie auswahl.
Vielleicht hat ja wer hier im forum passende fische: http://www.kugelfischforum.de/forum/viewforum.php?f=15
Manchmal gibt es auch nachzuchten!
Viele grüße,
Pawel

Verfasst: 16.10.2010 20:34
von xsaria
HuHu Kufifreundin,

auch von mir "Herzlich Willkommen" hier... :)