hey leute

Konstruktive Kritik an Website oder Forum? Immer her damit!
Antworten
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

hey leute

Beitrag von stev »

ich weiß ich bin nicht gerade oft hier aber ich sage mal oft genug um rumzunörgeln ;-)

nein ganz im ernst was mir noch fehlt ist 1x im jahr oder so ein becken wettbewerb zu machen wo alle die angemeldet sind ihr becken vorstellen oder zum lezten jahr geändert haben etc. und alle das bewerten können
halt sauber aufelistet mit w.w., fischbestand (alter), pflanzen, filter etc.
ist das möglich und realisierbar ?

mfg steffen
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Gute Idee. Ich wäre dabei.
Bild
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Re: hey leute

Beitrag von Janis »

stev hat geschrieben:ich weiß ich bin nicht gerade oft hier aber ich sage mal oft genug um rumzunörgeln ;-)

nein ganz im ernst was mir noch fehlt ist 1x im jahr oder so ein becken wettbewerb zu machen wo alle die angemeldet sind ihr becken vorstellen oder zum lezten jahr geändert haben etc. und alle das bewerten können
halt sauber aufelistet mit w.w., fischbestand (alter), pflanzen, filter etc.
ist das möglich und realisierbar ?

mfg steffen
Bestimmt öfter als ich :)

Wenn man ala "Hot or Not" Becken bewerten könnte wärst du bestimmt öfter hier ;)

Habs mir aufgeschrieben - hoffe, dass es nicht zu lang dauert bis ich es fertig hab.

GRuß Lukas

P.S.: Auf PMs antworte ich immer sehr schnell ;)
unrungs
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2014 09:13

Beitrag von unrungs »

ist die Idee wieder gestorben .. oder gibts das schon :-)
Antworten