Kiemenwürmer???

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Jacqui
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2010 13:28

Kiemenwürmer???

Beitrag von Jacqui »

Hallo,

ich besitze zwei Kugelfische (bio), beide leben im Brackwasser (Dichte derzeit 1,008). Der eine lebt seit knapp vier Jahren, der andere seit 2 Jahren bei mir. Nun zeigt der jüngere ein seltsames Verhalten. Seine Atmung ist sehr schnell, er schwimmt gegen die Strömung oder hängt in den Luftblasen des Diffusors (es sind zwei vorhanden, laufen auf volle Leistung). Seine Kiemen, soweit ich das sehen kann, sind knallrot. Allerdings sieht er sonst super aus, schneeweißer Bauch, keine Dunkelfärbung.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder sollte ich ein Foto einstellen.
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

Jacqui
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

Canthigaster valentini 1/1
Antworten