biete M. palembangensis

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

biete M. palembangensis

Beitrag von Ron »

Hallo,
ich möchte meine 3 M. palembangensis abgeben. Das größte Tier ist ca. 17cm und das kleinste ca. 10cm und hat leider nur ein Auge. Bei den beiden großen Tieren könnte es sich um ein Männchen und ein Weibchen handeln. Ich gebe nur alle drei zusammen für 70€ ab. Dazu kann ich noch zwei große Wurzeln mit Javafarn bewachsen und zwei Marmorkrebse anbieten.

Desweiteren gebe ich auch das Aquarium mit Technik, selbgebautem Schrank und Abdeckung ab. Es hat die Maße 150x50x50. Es ist ca. 1 Jahr alt und noch relativ neuwertig. Für das komplette Aquarium möchte ich 400€.

Bilder kann ich auf Anfrage zusenden. Alles ist in Leipzig abzuholen.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Antworten