Seite 1 von 1

c. travancoricus ?

Verfasst: 02.11.2009 15:56
von Olli81
Hallo, bin neu hier und habe bei einem FH diese schicken Gesellen gesehen. Sind angeblich c. travancoricus. Bin mir aber nicht ganz sicher. Außerdem bin ich mir mit den Geschlechtern unschlüssig. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Könnte ihnen ein 200L Becken anbieten.

MfG Oliver

Bild

Verfasst: 02.11.2009 16:48
von Ron
Hi,
ja das sind C. travancorius. Ich hab dir mal zwei Links rausgesucht, da findest du alles Wissenswerte zu dieser Art:
http://guppy.andreas-sander.net/Kufi.html
http://www.zwergkugelfisch.de/

Verfasst: 02.11.2009 16:52
von Olli81
Danke dir schonmal.

Beide Seiten hab ich schon gelesen.

Erstmal gut, dass es Erbsen sind. Aber wie siehts deiner Meinung nach mit den Geschlechtern aus?

Ich komm mit den Beschreibungen noch nicht ganz klar. Da fehlt halt die Übung.

MfG Oliver

Verfasst: 02.11.2009 17:19
von Ron
Hi,
ich halte diese Art nicht, von daher kann ich dazu wenig sagen. Dazu werden sich bestimmt noch andere äußern.