tips zum T.nigroviridis?

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Jackyboy
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2009 17:24

tips zum T.nigroviridis?

Beitrag von Jackyboy »

hallo,

kann mir jemand ein paar tips zum T.nigroviridis geben,
ich such auch noch ein brauchbares Buch.
was mich grad besonders interessiert, sollte man die prinzipel min. zu zweit halten ?
hab leider nur ein 100l AQ für meinen kleinen(Geburtstagsgeschenk, also nicht gleich bei mir nörgeln)
da das haus nicht das jüngste ist und ich noch mehrere AQ's stehen hab, trau ich dem zimmerboden nicht ganz wenn ich mir noch ein 300l AQ reinstelle, auch wenn ich möchte.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
an büchern gibt eigentlich nur eberts "die kugelfische des süß- und brackkwassers" im aqualog-verlag.
ansonsten: http://www.kugelfischforum.de/index.php ... aff27f2ca9
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten