Tetraodon Suvattii

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Kufel
Beiträge: 70
Registriert: 01.06.2007 12:57
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Tetraodon Suvattii

Beitrag von Kufel »

Zuletzt geändert von Kufel am 08.08.2007 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tetraodon lineatus - Mampfred
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

hallo und herzlich willkommen zurück!
wenn er schwer atmet muss es ein sauerstoff mangel sein. woran es liegt, ist so immer schwer zu sagen. nen diffusor hast du ja sicher. wasserwerte schon gemessen? irgendwas doofes verfüttert?
könnte ein befall von kiemenwürmern sein. in dem fall kann man erst mal sanft mit knoblauchfutter behandeln und wenn das nichts bringt, ein mittel gegen kiemenwürmer einsetzen. am besten mal nach symptomen von kiemenwürmern und anderem befall der kiemen suchen! entweder im internet oder (besser!) in einem fischkrankheitenbuch.
martin
Antworten