45.... Biete kleinen Tetraodon nigroviridis und Aquarium an

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Nadine81
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2009 23:30
Wohnort: Essen

45.... Biete kleinen Tetraodon nigroviridis und Aquarium an

Beitrag von Nadine81 »

Hallo, auch wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe, hoffe ich dass es in Ordnung geht dass ich etwas anbiete.

Folgendes ist heute passiert:

Als ich ins Aquarium sah, habe ich gesehen, dass alle Fische (Kugelfische, Minihaie, Silberflossen, Argus) tod waren :(
Aus irgend einem Grund hat der Diffusor keinen Sauerstoff mehr geblasen und wie gesagt alle Fische tod.... mein größter Minihai war schon knapp 30cm lang und ich hatte ihn etwa 5 Jahre... ein Anblick des Grauens war das für mich.

Ein kleiner grüner Kugelfisch hat überlebt :D .... immerhin....
Ich habe jetzt aber erst mal die Schnauze, auf deutsch gesagt voll und möchte das Aqua abgeben.

Zum Fisch... er ist etwa 4cm groß und hat seine anderen Artgenossen imemr in Ruhe gelassen.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand in der Nähe wohnt und ihn nehmen würde.... möchte natürlich nichts für ihn haben.

Das Aqua ist von Juwel, das Rio 400 in Buche.
Der Schrank ist nicht mehr der schönste da sich unten mal Wasser gesammelt hatte somit aufgeweicht ist.
Das Becken ist knapp 3 Jahre alt und von Innen sind natürlich kleine Kratzer an den Scheiben... bleibt ja nicht aus.

Habe auch noch jede Menge Zubehör... falls jemand Interesse hat bitte melden.... ich beantworte natürlich auch gerne alle Fragen.

Gruß Nadine
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Nadine81
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2009 23:30
Wohnort: Essen

Beitrag von Nadine81 »

Kann niemand den Kleinen aufnehmen?
Ich bin froh wenn er gut unterkommt.
Er tut mir so leid, ganz allein in dem Aquarium :(

Wenn es nicht allzuweit weg ist, würde ich ihn auch bringen.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,
wo wohnst du denn?
Mein Freund hat vllt. Interersse an dem kleinen Kugeler.
Gruß Niko
Bild
Nadine81
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2009 23:30
Wohnort: Essen

Beitrag von Nadine81 »

In Essen, steht doch hier an der Seite :D :D
Nadine81
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2009 23:30
Wohnort: Essen

Beitrag von Nadine81 »

Unser kleiner sucht noch immer ein zu Hause.
Er wohnt halt zur Zeit in einem 80 Liter Becken bei meiner Mutter, aber dass ist keine Dauerlösung.

Ich hätte ihn in einen Zoo bringen können, dort wird er jedoch in Süßwasser gesetzt und das will ich nicht.

Ich wäre wirklich erleichert den Kleinen gut unterzubringen.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Ok mal sehen.
Ich bin vom 27. bis 30. in Köln und dann am 31. in Duisburg.
Ich kann bis dahin ein Becken fertigmachen.
Wenn wir die Übergabe organisiert bekommen nehme ich ihn gerne.
Bild
Antworten