Verhalten erythrotaenia

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Gfunkus
Beiträge: 76
Registriert: 12.09.2008 10:32
Kontaktdaten:

Verhalten erythrotaenia

Beitrag von Gfunkus »

hallo,

gibt es irgendwelche erfahrungen bei der vergesellschaftung von erythrotaenia mit nigroviridis und biocelatus? halte derzeit diese beide arten 5 nigros (3stk. ca. 2cm die anderen beide 6-8cm) und 3 x biocelatus. überlege diese seltene gattung mit aufzunehemen?
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich habe meine nicht mit anderen kugelfischen vergesellschaftet. untereinander sind meine aber sehr friedlich, könnte mir daher vorstellen, dass es klappt. aber keine ahnung...
2 cm sind natürlich sehr klein!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten