CDU-Politiker für "Vermummungsverbot im Internet"

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

CDU-Politiker für "Vermummungsverbot im Internet"

Beitrag von Janis »

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer kritisiert die gängige Praxis, sich in Internet-Diskussionsforen mit einem Fantasienamen zu Wort zu melden. Ein "Vermummungsverbot im Internet" müsse her, forderte der Vorsitzende der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft des Bundestags. Es könne nicht sein, dass sich Bürger hinter selbstgewählten Pseudonymen versteckten...

http://www.heise.de/meldung/CDU-Politik ... 36033.html


Ohne Kommentar - Mir bleibt die Spucke weg.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
jetzt geht mir ein licht auf: darum hast du also vor wenigen tagen klammheimlich deinen bisherigen usernamen "maniacx" in deinen richtigen namen "lucas" abgeändert!?
das nenne ich mal vorauseilenden gehorsam!
martin :wink:
Canthigaster valentini 1/1
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Beitrag von Janis »

;)

Nene da wusste ich das noch nicht. Ganz ehrlich *lach*

Mal ganz im Ernst ich hatte das einfach so gemacht weil ich Lust zu hatte.

Das wirst du mir noch lange vorhalten, oder? ;)

Lukas
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
nein, nein, keine angst! :D
aber dann an dieser stelle noch mal für alle: der wichtigste man hier heißt jetzt online so, wie er auch richtig heißt: lucas!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

ah, jetzt ist alles klar! Ein dickes dankeschön an die cdu!
Mfg,
Pawel (früher Störte)
Antworten