Aloha aus dem Harz

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Superbini
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010 13:17
Wohnort: Goslar / Mainz

Aloha aus dem Harz

Beitrag von Superbini »

Hallo in die Runde,

ich bin berufsbedingt seit Januar im südlichen Niedersachsen gelandet (nach einigen Jahren im schönen Mainzer Umland) und halte an meinem Zweitwohnsitz nun schon eine Zeitlang recht erfolgreich Shrimpse (so nenn ich meine kleine Fußballmannschaft aus verschiedenen Süsswassergarnelen). Eigentlich wollte ich schon immer Kugelfische, aber aufgrund erhöhter Reisetätigkeit in meinem vorherigen Job ließ sich das nicht vereinbaren.

Man wird aber älter und ruhiger :shock: und nun müssen es demnächst dann doch ein paar Erbsen sein - im separaten Becken, denn die Shrimps, die ich erst eigentlich ziemlich doof fand, sind mir dann doch zu sehr ans Herz gewachsen um sie im wörtlichen Sinne angefressen zu sehen.

In diesem Sinne - auf gute Nachbarschaft!!!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Willkommen im Forum.
Das klingt doch alles sehr gut.
Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Infojagt.

Gruß Niko
Bild
Antworten