Biete Tetraodon nigroviridis [Düsseldorf, nur Abholer]

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Lute
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2010 23:54
Wohnort: Düsseldorf

Biete Tetraodon nigroviridis [Düsseldorf, nur Abholer]

Beitrag von Lute »

Hallo Freunde, ich biete hier meinen Tetraodon nigroviridis zum verschenken an.
Ich habe das Aquarium von meinem Bruder geerbt, der unwissentlich den Kugi ein Jahr lang in Süßwasser gehalten hat, in nur 160 Litern.
Da ich nicht auf Brackwasser umsteigen kann, möchte ich mich nun von dem Kleinen trennen.

Er frißt Frostfutter (mückenlarven), bevorzugt aber Blasen- und Posthornschnecken. Auch an Turmdeckeln und großen Apfeln knabbert er gerne dran rum, die er zwar nicht nicht immer geknackt bekommt, aber zum Zähnestutzen trotzdem gut.

Er ist bisher absolut friedlich, Gesellschaftsbecken möglich!

Momentan lebt er in einem 160l Becken, wobei er eine Größe von nur knapp 4cm (geschätzt) erreicht hat.
Zuletzt geändert von Lute am 07.03.2010 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Lute
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2010 23:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Lute »

Hier noch ein Foto von dem Kleinen.

http://runenmaker.wb4.de/bilder/img0053.jpg
Pyaari
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2010 21:44

Beitrag von Pyaari »

Hey =)
Bist du immer noch auf der Suche nach einem Abnehmer? wohl eher nicht :/
Lg
Lute
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2010 23:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Lute »

Hallo,
da ich Anfangs keinen Abnehmer finden konnte, habe ich ihm inzwischen ein Artgerechtes 375 Liter Brackwasser Aquarium zur verfügung gestellt und eine ausreichend große Schneckenzucht.

MfG
Lute
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Ist doch schön!
Bild
Antworten