Luft im Eheim Classic 2211

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Luft im Eheim Classic 2211

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Bekomme die nicht raus :twisted:

Hab jetzt erstmal nen Innenfilter im Becken, kann aber keine Dauerlösung sein.

Hat jemand von Euch nen Tip, wie ich die Luft da effektiv rausbekomme? Klopfen, Wenden, Schütteln etc. hab ich erfolglos durch...

Gruß
vom Boatschafter
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wie kommt die denn überhaupt rein? wenn der filter irgendwo undicht ist, kommt natürlich immer wieder luft rein und es bringt nichts sie rauszubekommen.
bei meinen außenfiltern kriegt man die luft immer so raus, dass man den filter so hindreht, dass die luft über den rückflussschlauch entweichen kann.
wenns so gar nicht klappt, würde ich das wasser noch mal rausnehmen und noch mal ansaugen, damit er ganz mit wasser vollaufen kann. aber eigentlich soll da ja auch gar keine luft mehr drin sein, wenn man ansaugt.
martin
Antworten