Kufi gesucht

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

Kufi gesucht

Beitrag von stev »

Hallo leute ich suche jetz schon 1 jahr Monotrete abei
oder Tetraodon schoutedeni und mein händler (österreichs größter) bekommt einfach keine
oder viell andere kufis in der größe mit den gleichen eigenschaften !

ich lebe in wien würde sie mir aber auch von wo auch immer holen !
habe ein 450l becken und suche 2m/3w oder so 1/2, 1/1

#könnt ihr mir helfen ??

mfg steffen
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
sinaselin
Beiträge: 22
Registriert: 11.04.2010 20:24
Wohnort: Hilchenbach

Beitrag von sinaselin »

hallo,ich würd mal bei Tropicwater anfragen...die haben die zwar nicht in der Stockliste momentan,aber die schreiben,dass man sich mit denen in Verbindung setzen kann,wenn man was bestimmtes haben möchte was momentan nicht in der Liste steht.

lg Sina
Tigerkugel
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2008 23:44
Wohnort: Neuenbürg

Beitrag von Tigerkugel »

Hallo Steffen,

gib mal "Tetraodon Schoutedeni" als Suchbegriff hier ein und du wirst feststellen, das mindestens die Hälfte der Leute hier diesen Fisch auch "von wo auch immer" holen würden.
Verschwende deine Zeit nicht auf der Suche nach dem Fisch, denn das einzige was dir passieren kann, ist das dir ein grüner Kugelfisch als Leopardkugelfisch verkauft wird.
Schau dich doch mal in der gut gemachten WIKI um und versuch dich auf eine oder zwei Arten festzulegen.
Freunde dich dann bei den großen Süßwasserfischen auch schon mal mit dem Gedanken an, nur einen in einem Becken zu halten.
Grüße
Sigi
1x Tetraodon Lineatus
6x Tetraodon Schoutedeni
6x Carinotetraodon travancoricus (zur Pflege ;o)
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo, ich schließe mich Sigi an, mit Monotrete abei kannst Du aber glück haben, vielleicht auch hier im forum.
Mfg,
Pawel
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

Beitrag von stev »

naja aber in einem 450l nur einen großen ?? ist dem das dann nicht zu klein? und ganz alleine und die essen doch sicher unmengen an weiß was ich was !!
stev
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2009 14:43
Wohnort: Wien

Beitrag von stev »

up ich suche immer noch hat jemand Monotrete abei irgendwo gesehen ??
mfg stev
Gfunkus
Beiträge: 76
Registriert: 12.09.2008 10:32
Kontaktdaten:

Gestern gesehen

Beitrag von Gfunkus »

Hallo da habe ich gestern einen in Mönchengladbach gesehen.
zoo-lieret.de
Antworten