Nilkugeln eingetroffen :)

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
sinaselin
Beiträge: 22
Registriert: 11.04.2010 20:24
Wohnort: Hilchenbach

Nilkugeln eingetroffen :)

Beitrag von sinaselin »

Hallo,habe eben bei uns im Laden meine beiden Nilkugelfische abgeholt :D

Sind 2 wunderschöne Tiere,werde sie versuchen zu vergesellschaften,wenn es nicht klappt,muss einer in ein anderes Becken ziehen......

Fotos werd ich nachher in meine persönliche Gallarie setzen

lg Sina
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
sinaselin
Beiträge: 22
Registriert: 11.04.2010 20:24
Wohnort: Hilchenbach

hier sind die beiden Hübschen:)

Beitrag von sinaselin »

Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

huhu dann wünsche ich dir viel spass mit den beiden wie groß sind die denn jetzt?
non nen tipp für den winter sammel landschnecken und frier sie ein das kann einem weiterhelfen wenn es mal knapp wird ;)
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
sinaselin
Beiträge: 22
Registriert: 11.04.2010 20:24
Wohnort: Hilchenbach

Beitrag von sinaselin »

hallo,die beiden sind jetzt so ca. 10 cm groß....anfangs gings gut...aber jetzt wird der eine vom anderen unterdrückt...habe mir schon gedacht dass es wahrscheinlich nicht klappt,aber wie sagt man so schön...die hoffnung stirbt zu letzt :)

wenn ich jetzt meine eltern nicht überredet bekomme,dass ich noch ein becken aufstellen darf,muss ich mich wohl oder übel von einem der beiden trennen,was mir richtig richtig schwer fallen wird :( :( :(
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Beitrag von bratfass »

Hi,

schade, daß es nicht zu klappen scheint. Das war auch der Grund, weshalb ich mir nur eine Nilkugel geholt habe. Hab ihm vorhin schön beim Schneckenknacken zugehört ;)
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
tetraodon08
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2010 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tetraodon08 »

Hallo,
wünsch dir auch noch viel spaß mit deinen kugeln :D
Antworten