suche C. irrubesco

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

suche C. irrubesco

Beitrag von organics »

hallo ich suche dringend 2-4 weibchen wenn jemand was weiß in der nähe von hamburg bitte hier posten!!!oder wenn einer seine los werden bitte hier posten!!!!!!!!!

vielen dank lg
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
kannst ja hier mal fragen, ob die dir auch nur zwei weibchen schicken würden: http://www.tropicwater.eu/media/pdf/sto ... fische.pdf
martin
Canthigaster valentini 1/1
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hey Organics,

also Satzzeichen sind keine Rudeltiere^^.
Ich kann dir leider nicht weiterfehlen, aber bei e-pets haben se im mom den lineatus.

Niko
Bild
Antworten